au pair

由Lei的家庭提供在Landau an der Isar 德国的儿童看护工作 - 1912475

该职位已不存在,但是您可以查看以下与您的搜索相似的职位。

在Landau an der Isar 德国的Child Care工作


在 Glückstadt,德国,德国人家庭提供互惠生工作,时长为1-24 月

❱ 280 欧元 每月
❱ 四月 2024 - 五月 2024 (1-24 月)
❱ 3 孩子 (新生儿, 1-5岁)

Liebe zukünftige Au pair, wir sind eine liebevolle vierköpfige Familie auf der Suche nach einer fürsorglichen Unterstützung für unsere aufgeweckten Zwillinge, die ein Jahr alt sind. Mein Name ist Alexander, ich bin 38 Jahre alt und arbeite als Polizist. Meine Frau, Jennifer, ist 35 Jahre alt und eine Ingenieurin mit einer Leidenschaft für ...

在 Rodgau,德国,德国人家庭提供互惠生工作,时长为10-12 月

❱ 330 欧元 每月
❱ 四月 2024 - 五月 2024 (10-12 月)
❱ 1 孩子 (6-10岁)

We can speak English Liebes zukünftiges Au-Pair, Vielen Dank, dass Sie sich unser Profil angesehen haben. Wir sind eine kleine Familie aus Rodgau ( ca. 25 Km von Frankfurt) und wir suchen Sie als unser neues Au Pair. Sie sollten die große Schwester unseres Sohnes und ein Teil unserer Familie sein und den notwendigen Platz für Ihre ...

在 Neukamperfehn,德国,德国人家庭提供互惠生工作,时长为6-12 月

❱ 280 欧元 每月
❱ 二月 2024 - 十二月 2024 (6-12 月)
❱ 2 孩子 (1-5岁, 11-14岁)

你好,欢迎光临, 我们期待着我们的互惠生。 我们是一个有 2

在 Frankfurt,德国,德国人家庭提供互惠生工作,时长为6-12 月

❱ 400 欧元 每月
❱ 四月 2024 - 五月 2024 (6-12 月)
❱ 3 孩子 (1-5岁, 6-10岁)

Hallo, Wir sind eine australisch-deutsche Familie; Eltern und 3 Mädchen zwischen 2 und 9. Wir freuen uns Dich hier in Frankfurt zu begrüßen. Frankfurt ist eine spannende internationale und offene Stadt! Unsere Wohnung ist sehr gut mit dem öffentlichen Nahverkehr verbunden. Von uns sind es 5 Minuten zu Fuß zur S-Bahn und dann weniger als ...

在 Sinsheim (Elsenz),德国,德国人家庭提供互惠生 并且 老年互惠生工作,时长为6-12 月

❱ 300 欧元 每月
❱ 四月 2024 - 九月 2024 (6-12 月)
❱ 3 孩子 (1-5岁, 6-10岁)

Liebes Au-Pair, Wir sind auf der Suche nach einem neuen Au-Pair für unsere Wir haben bereits tolle Erfahrungen mit drei Au-Pairs aus unterschiedlichen Ländern gemacht. Wir wünschen uns einen ruhigen, empathischen Menschen. Der Interesse an neuen Herausforderungen und Aufgaben hat. Es ist wichtig, dass du kleine Kinder magst und ...

在 Frankfurt am Main,德国,德国人家庭提供互惠生工作,时长为12-12 月

❱ 280 欧元 每月
❱ 五月 2024 - 六月 2024 (12-12 月)
❱ 1 孩子 (1-5岁)

Hallo liebes Au-Pair, mein Name ist Ayse und ich bin 33 Jahre alt und arbeite als Assistentin des Geschäftsbereichsleiters. Mein Mann Sebastian ist 45 Jahre und arbeitet als promovierter Anwalt. Ich bin derzeit noch in Elternzeit und würde regulär wieder im Oktober 2023 arbeiten anfangen. Unsere Tochter Vivien-Armida kam am 14.06.2022 auf ...

在 Remscheid,德国,德国人家庭提供互惠生工作,时长为6-12 月

❱ 280 欧元 每月
❱ 七月 2024 - 十二月 2026 (6-12 月)
❱ 2 孩子 (1-5岁)

你好,亲爱的未来互惠生, 我们是一个充满爱的家庭,正在寻找互惠生。 我们很放松。 我们来自德国北莱茵-威斯特法伦州的雷姆沙伊德市。 驾车 35 至 50 分钟即可到达科隆、杜塞尔多夫或多特蒙德。 最近的公交车站距离我们家仅100m。 ...

在 Seelze,德国,德国人家庭提供互惠生工作,时长为6-24 月

❱ 280 欧元 每月
❱ 五月 2024 - 七月 2024 (6-24 月)
❱ 1 孩子 (6-10岁)

亲爱的互惠生! 我们是一个多文化家庭(德国-匈牙利-奥地利),我们住在汉诺威的一个小郊区(约 10 公里),在一栋带花园的大型单户住宅中。最重要的是,我们希望得到支持来照顾我们的孩子儿子诺亚(8岁)。 我们热爱自然、海洋和动物。 ...

在 Bonn,德国,德国人家庭提供互惠生工作,时长为1-24 月

❱ 750 欧元 每月
❱ 三月 2024 - 十二月 2025 (1-24 月)
❱ 1 孩子 (11-14岁, 15岁以上)

...

在 München / Grünwald,德国,德国人家庭提供互惠生工作,时长为10-24 月

❱ 280 欧元 每月
❱ 四月 2024 - 五月 2024 (10-24 月)
❱ 2 孩子 (6-10岁)

Liebes Aupair, wir wohnen sehr schön, in einem großen Haus mit Garten, Nähe München. Zur Trambahn Station gehst Du zu Fuß 7 Minuten oder mit Deinem Rad 2 Minuten. Du brauchst mit der Tram circa 25 Minuten in die City von München. Wir geben Dir ein Fahrrad, dass Du gerne benutzen kannst :-) Hier bei uns gibt es alles, Supermärkte, ...

来自德国互惠生&育儿工作
德国互惠生-项目信息

阅读原文 »
德国互惠生项目的签证规定

阅读原文 »
德国互惠生:欧盟和非欧盟公民的要求

阅读原文 »