写给家庭的信
Mein Name ist Mariya Vilson und ich komme aus Kerala, Indien. Ich habe kürzlich meine Schulausbildung an der St. Joseph’s H.S.S, Kidangoor, abgeschlossen. Ich spreche fließend Malayalam und Englisch und habe Grundkenntnisse in Deutsch (A1). Ich komme aus einer liebevollen Familie und habe einen jüngeren Bruder, wodurch ich von klein auf Geduld, Fürsorglichkeit und Verantwortungsbewusstsein gelernt habe.
Ich möchte Au Pair werden, weil ich eine große Freude daran habe, mit Kindern zu arbeiten und neue Kulturen kennenzulernen. Es macht mir Spaß, Zeit mit Kindern zu verbringen, mit ihnen zu spielen und ihnen spielerisch etwas beizubringen. Für mich bedeutet die Arbeit als Au Pair nicht nur Kinderbetreuung, sondern auch eine enge Verbindung zur Familie und persönliche Weiterentwicklung.
Ich glaube, Ihre Familie sollte mich als Au Pair in Betracht ziehen, weil ich verantwortungsbewusst, freundlich und engagiert bin. Ich passe mich gerne den Abläufen im Haushalt an, kümmere mich liebevoll um Ihre Kinder und trage zu einer positiven Atmosphäre bei. Meine Hobbys – Bücher lesen, Musik hören, Sport wie Badminton und Fußball, Zeit mit Freunden und Familie verbringen – helfen mir dabei, eine fröhliche und kreative Umgebung für Kinder zu schaffen.
Ich bin überzeugt, dass ich für diese Position geeignet bin, weil ich Erfahrung im Umgang mit Kindern habe, lernbereit bin und motiviert bin, die Zeit bei Ihrer Familie sinnvoll und bereichernd zu gestalten. Ich bin organisiert, zuverlässig und bereit, Verantwortung zu übernehmen.
Ich freue mich sehr auf die Möglichkeit, Teil Ihrer Familie zu werden, die deutsche Kultur kennenzulernen und gemeinsam schöne Erinnerungen zu schaffen.
Vielen Dank, dass Sie meine Bewerbung in Betracht ziehen.
Herzliche Grüße
Mariya Vilson